Seiten

Montag, 8. September 2014

Eucerin Anti Rötung

Über Bild der Frau darf ich die Eucerin Anti Rötungen kaschierende Tagespflege Testen.
Diese Creme fällt schon sehr durch ihre Farbe auf, denn sie ist grün.






Die grüne Pigementierung  soll für den Ausgleich der roten stellen sorgen, bei größeren Stellen ist eine intensivere Pflege notwendig , sieht man auch an den Bildern denn meine Wangen wurden durch die Creme nicht abgedeckt sondern sind leider nach wie vor einfach nur rot.
Die Eucerin Anti Rötung kommt ohne Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffine, Duftstoffe und Alkohol aus.

Die Tagespflege hat LSF 25 + UVA Schutz.

Rötungen sollen sofort kaschiert werden und es soll ein gleichmäßiger Hautton entstehen.Dieses soll sofort und langanhaltend sein.
Die Pflege ist speziell für empfindliche Haut bei Rosacea/Couperose entwickelt worden. SymSitive sollen die Haut beruhigen und Licochalcone A die Rötungen Reduzieren.


Mein Fazit:

Die Creme ist mit Ihrer grünen Farbe erstmal gewöhnungsbedürftig, kleinere und nicht so intensiv Rote verfärbungen deckt sie auch sehr gut ab. Durch den Druckspender ist ein hygienisches Entnehmen gewährleistet. Man kann dadurch auch die Menge gut dosieren.
Bei meinen Extrem Roten Wangen allerdings kann die Creme nichts ausrichten. Auch nach mehreren Tagen Gebrauch mehrmals Täglich leuchten sie nach wie Feuerrot .
Die Creme lässt sich gut verteilen aber man glänzt danach etwas.
Als reine Tagespflege finde ich sie auf  Grund der Konsistenz nicht geeignet. Um Punktgenau stellen abzudecken allerdings ist sie gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen