Seiten

Dienstag, 19. August 2014

L-Arginin 4500

Durch Gloryfeel darf ich kostenlos das L-Arginin 4500 Testen.
Wenn man die Dose so sieht denkt man das es ein reines Muskelaufbau Produkt ist, aber L-Arginin kann deutlich mehr.


L-Arginin ist eine Aminosäure die vom Körper selber gebildet wird aus anderen Aminosäuren und Vitaminen, es ist für die Bildung von Neurotransmittern und Enzymen zuständig,

Wenn man dem Körper nun bei Stress und Ausdauersport über die Nahrung zusätzlich L-Arginin zuführt kann der Überschuß für andere Dinge verwendet werden.
So unter anderen zum Muskelaufbau, Bildung von Körpergewebe wie Haut und Haare.

L-Arginin enthält mehr Stickstoffgruppen wie andere Aminosäuren.
Dadurch wird das Gefäßaktivierende Molekül NO gebildet .
Dieses steuert die Weitung der Gefäße und somit die Durchblutung und den Blutdruck.

Die Wirkungsfläche von L-Arginin ist groß und viele wissen es garnicht.

So kann es unter anderem Männer bei Erektionsstörungen helfen
Bluthochdruck senken
Insulinregulierend bei Diabetes
Gefäßverkalkungen vorbeugen
Stärkung des Immunsystems
Besser Durchblutung der Kapillare z.B. bei Tinnitus und Haarausfall helfen
Bei Depressionen und Panikattaken


L-Arginin ist also eine kleine Wunderwaffe gegen viele Probleme , es wäre falsch ihm nur als Muskelaufbaupräperat zu bezeichnen.

Ich habe vier Wochen lang regelmäßig morgens und Abends zwei Kapseln genommen.

Die Kapseln sind sehr groß und dadurch nicht so leicht zu schlucken, zwischen durch habe ich auch Sodbrennen davon bekommen weil sie nicht richtig runter gerutscht sind.
Aber das war es mir wert.
Ich habe Körperlich keine großen Veränderungen wahrgenommen, weder leide ich an Diabetes noch an Bluthochdruck.
Ich betreibe auch keinen Sport.
Was ich aber sagen kann , es hat mir sehr bei meinen Depressiven Schüben geholfen.
Ich leide an Borderline und rutsche immer wieder in Tiefe Depressionen von jetzt auf gleich.
Das hat sich deutlich gebessert. Zwar kommen nochmal ein paar Trübe momente aber sie halten nicht so lange an und gehen nicht so tief,
Meine Panikattaken sind auch deutlich besser geworden und ich bewege mich mehr draussen wie sonst.
Bei der Taufe meiner Tochter hatte ich z.B. keinen Kratz zwang so wie noch wenige Woche davor bei der Konfirmanten Einführung .


Ich persönlich kann das Produkt weiterempfehlen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen