Seiten

Dienstag, 20. Mai 2014

Milka Kekse und Kuchen

Für trnd darf ich ein umfangreiches Paket mit verschiedenen Milka Keksen und Kuchen kostenlos ausgiebig testen.
Hierfür wurden mir Seitens trnd folgendes Paket zur Verfügung gestellt:
- 1 mal Milka Choco Pause
- 1 mal Milka Choco Wafer
- 1 mal Milka Choko Moo
- 1 mal Milka Cake & Choc
- 10 mal Milka Choco Wafer zum Weitergeben
- 10 mal Milka Cake & Choc zum Weitergeben
-1 mal Milka Memo Spiel



Schon als das Paket ankam waren wir freudig Überrascht und haben direkt getestet.

Milka Choco Wafer :  ein großer Schokoladen Umzogener mehrschichtiger Snack, erinnert etwas an Duplo.
Es sind mehrere dünne Waffelschichten die mit einer Creme getrennt sind, außen vollkommen mit Schokolade Umhüllt.Sehr knusprig beim reinbeißen und Ultra lecker. 

Milka Cake & Choc : kleine Kuchen die an allen vier ecken eine dicke Schoko Füllung haben. Im Teig wurden noch dicke feste Schoko Stücke verarbeitet. Der Kuchen ist schön saftig und richtig lecker. Kam bei meiner Tochter super an und sie hat einige mit in die Schule genommen. 

Milka Choco Pause: Erinnert von der Art an Prinzenrolle aber unterscheidet sich erheblich davon. Der Keks ist heller und etwas weicher wie bei der Prinzenrolle. Schon beim aufmachen strömt einen ein leckerer Butterkeks geruch in die Nase. Sie sind knusprig aber nicht so krümmelig wie die anderen Kekse da sie einfach nicht so hart durch Gebacken sind. Die Schokolade in der Mitte ist ebenfalls nicht ganz so hart wie bei anderen Rollen. 

Milka Choco Moo: ein festerer Keks mit einem Schokoladen Rücken in Form einer Kuh. Diese fand ich nicht ganz so lecker im vergleich mit den anderen Sachen. Der Keks ist relativ fest , die Schokolade ist dünn auf der Rückseite überzogen.


Die Kuchen und Kekse zum weiterverschenken. Diese waren in für Milka Typischen Lila Papier eingepackt, in der Original Verpackung sind sie Silber .

Milka Memo Spiel

Mein Fazit:

Ich bin ein riesiger Milka Fan und wenn ich Schokolade kaufe dann von Milka. Die Kekse und Kuchen hatte ich vor dem Test noch nicht Probiert , weil mich ehrlich gesagt der Preis abschreckte, durchschnittlich kostet eine Packung um die 2,19 Euro. Was ist etwas zu teuer empfinde.Aber sie sind wirklich sehr lecker. Und wenn ich mal was im Angebot finde werde ich einige auch nachkaufen.
Milka kann ich einfach nur Weiter Empfehlen. Immer eine leckere Sünde wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen