Seiten

Mittwoch, 18. September 2013

Vorstellung

Ich habe gesehen das viele Blogs eine Menü führung haben.Darin findet man auch eine Persönliche Vorstellungen des Bloginhabers.Leider weis ich nicht wie man das einstellt.Daher stelle ich mich mal so vor.


Ich heiße Simone Oyekan bin 1971 geboren.Von Beruf bin ich staatlich examinierte Krankenschwester a.D.

Meine Kinder Christopher 18 Jahre und meine Tochter Ann-Christin 13 Jahre testen mit mir zusammen die Produkte.

Ausserdem gehört zu unserer Familien Keks im April 2012 geboren,eine EKH Katzendame und Krümmel im August 2012 geboren, ein Norwegermix Kater.Beide testen sehr gerne Katzenfutter,Spielsachen und helfen mir gerne dabei das ich Haushaltsartikel testen kann indem sie vermehrt Dreck machen und das Sofa und den Teppich extra dick mit Katzenhaaren bearbeiten.

Über jedes Angebot einen Produkttest durchzuführen und zu Beurteilen würden wir uns sehr freuen.

Wir sind keine Profis bei Produkttests aber wir werden mit Sicherheit unser Bestes geben und Objektiv einen Ehrlichen Bericht abgeben.

Erreichen kann man uns über Facebook Simones Produkttests oder über Googleplus und per E-Mail:  oyekan28@gmail.com


 Danke über Angebote würden wir uns freuen.




Simone Oyekan
Gülchackerstr. 20
35232 Dautphetal



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen