Seiten

Donnerstag, 12. September 2013

Gratisproben

ich bin ja ,aus der not heraus, inzwischen auch schon soweit das ich Firmen persönlich anschreibe und um Produktprobe bitte.Viele Firmen,unteranderem auch Zigarettenhersteller,sind sehr freundlich und senden einen kostenlose Produktproben zu.Andere geben Rabattgutscheine.Unter anderem habe ich von West,Marlboro ,vogue und Lucky strike je eine Gratis Packung Zigaretten bekommen.Von Gefro kam gestern das Probepaket mit vielen Leckereien.Weleda hat mir auch schon geschrieben das mein Paket auf dem Weg ist.Von diversen Futterherstellern bekommen meine Fellnasen auch leckere Abwechslung geboten.Mars Deutschland hat mir zwei Rabattgutscheine für Whiskas geschickt.Haribo gibt leider keine Produktproben raus.Von Ferrero hab ich nach zweimaligen Anschreiben leider immer noch keine Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen