Seiten

Mittwoch, 11. September 2013

Futtertest von Futtertester.de

Heute kam das Paket von Futtertest.de mit dem Produkttest "wahre Liebe" Katzentrickenfutter.Mein Dicker Konnte es kaum erwarten mit dem Test zu beginnen.Die Verpackung lässt sich nur schwer öffnen ist ansonsten aber sehr schön gestaltet.Das Trockenfutter besteht aus kleinen flachen runden Pellets.Es riecht stark nach pflanzlichen Inhalt.Die Geschmacksrichtung geht zu Huhn,Reis und Geflügelleber.Das Produkt wurde in Deutschland hergestellt und ist für aktive freilaufende Katzen geeignet.Es enthält Inhaltsstoffe für Gelenkschutz,Haarballen vorbeugung,Unterstützt die Abwehr,Zellschutz,Haut und Fell und Harnstein vorbeuge.Bei meinen Katzen kam es gut an und Krümmel sowie Keks haben eine Portion verdrückt.Beim Produkttest war noch eine Futterschale dabei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen